Kronach, Cranach und Cesaro

Kronach, Cranach und CesaroIngo Cesaro 1
Am letzten Wochenende der Ausstellung "Zeichnen in Cranachs Werkstatt" auf der Festung Rosenberg in Kronach gibt es nun ein bunt gemischtes Zusatzprogramm. Mit dabei unser Autor Ingo Cesaro, der gemeinsam mit Professor Horst Böhm und weiteren Künstlern ein kreatives Werkstatt-Wochenende für die ganze Familie anbietet. So dürfen die Besucher u. a. selbst zum Stift greifen und Zeichnungen von Lukas Cranach mit ihren eigenen Ideen fertigzeichnen. Ein Workshop, wie von Cranach selbst entwickelt, hatte er doch stets Mitarbeiter und seine Söhne angestellt, um von ihm begonnene Zeichnungen zu vollenden.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen