Er kann alles außer Kochen

Alexander Rajcsnyi FesttagsbuchEr kann alles außer Kochen
Bruno Rafflewski - Möbelbauer, Schlosser, Schweißer, Lehrer und Karikaturist - wurde im "Mannheimer Morgen" mit einem sehr ausführlichen Bericht geehrt. Erst vor kurzem feierte er seinen 78. Geburtstag, hat aber genau genommen überhaupt keine Zeit, sich in ein beschauliches Rentnerleben zurückzuziehen. Zu voll ist sein Terminplan, zu zahlreich seine Interessen, zu vielfältig seine Aufgaben.
Im Buch Festtagsgrüße aus der Verseschmiede stammen einige Zeichnungen und Illustrationen von ihm. Das Buch mit Gedichten zu persönlichen Feiertagen richtet sich vor allem an eine Leserschaft, die traditionelle Glückwunschpoesie zu schätzen weiß.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen