KünstlerInnen von éditions trèves besonders erfolgreich

KünstlerInnen von éditions trèves besonders erfolgreich
10 Künstler und Künstlerinnen von éditions trèves e. V. haben es geschafft, sie sind in die Auswahl der Artothek Trier aufgenommen worden. Bis zum Sommer 2019 können nun ihre Werke gegen eine geringe Versicherungsgebühr ausgeliehen werden.
Eine Artothek funktioniert ähnlich wie eine Bibliothek, aber es sind keine Bücher, die ausgeliehen werden, sondern Kunstwerke. Ein fünfköpfiges Team juriert im Sommer die eingereichten Werke, der Bestand wird komplett ausgetauscht und ist zur Saisoneröffnung ab 25.8. in einer Ausstellung auf der Kunstetage zu sehen. Bei den 10 KünsterInnen von éditions trèves handelt es sich - in alphabetischer Reihenfolge - um: Rainer Breuer, Ursula Dahm, Martina Diederich, Dagmar Engels, Christian Gödert, Andreas Hamacher, Martina Kefer, gabbro Gabriella Kokott, Dorothee Reichert und Katharina Worring.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen