Lyrik und Jazz in der Kirche

Ingo Cesaro 1Lyrik und Jazz in der Kirche
Am 27.9.2018 findet in der Kirche Alt St. Pankratius in Steinberg ein ganz besonderer Abend statt: Ingo Cesaro und Chris Karrer treten gemeinsam auf. Karrer spielt freie Improvisationen zu Cesaros Texten. Ingo Cesaro ist bekannt für seine prägnante und teils hochpolitische Lyrik sowie für sein großes Engagement in Sachen Haiku sowie als nimmermüder Kulturmanager. Chris Karrer ist Mitbegründer der Rockband Amon Düül II, spielte 10 Jahre lang bei Embryo mit und schrieb Filmmusiken zu Streifen Rainer Werner Fassbinder und zu Werner Herzogs "Fitzcarraldo". Er gilt auch als Meister der Flamenco-Gitarre, ein Stil der natürlich besonders gut zu den Andalusischen Gedichten von Ingo Cesaro passt, die den Schwerpunkt des Abends bilden.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen