Ibiza in Trier mit Mord, Musik & Wein

Fred Heidemann 28 800x533Ibiza in Trier mit Mord, Musik & Wein
Fans von Ibiza, Krimi, Sommer, Sonne, Meer und Mord aufgepasst. Am 27. Juni kommt Fred J. Heidemann wieder nach Trier, liest aus seinem Krimi Ibiza-Flucht und gibt Insider-Einblicke ins Inselleben. Schließlich wohnt er auf der Insel, spricht die Sprache der Einheimischen und kennt sich bestens aus. Leichtfüßig verknüpft er die Handlungsstränge in Ibiza-Flucht durch halb Europa. Investigativer Journalismus ist das Metier von Protagonist Rick Helmbach, und dabei lässt die journalistische Neugier ihn durchaus Grenzen überschreiten. Er hat Geheimnisse gegenüber der Polizei, türmt auch schon mal mit einem Verdächtigen – und fühlt sich immer mehr zu Ibiza hingezogen. zur Veranstaltung

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen