Flamenco-Musik mit José Reyes

DSC 3296 thFlamenco-Musik mit José Reyes
Flamenco-Sänger und Gitarrist José Reyes stammt aus der Musikerfamilie Reyes, die mit den größten Künstlern des Flamenco zusammengearbeitet hat. Gemeinsam mit Fred J. Heidemann gestaltet er in Trier einen Ibiza-Krimi-Abend. Das Motto: "Mord, Musik & Wein". José Reyes führt verschiedene Gesangs- und Musikstile des Flamenco mit modernen Elementen zusammen. Er verbindet Rumba Gipsy Flamenca, Flamenco Jazz und Flamenco Pop mit den Stilen und Rhythmen der berühmten Band Gipsy Kings, mit der er immer wieder zusammenarbeitet und auf Tournee geht. zur Veranstaltung

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen