Neue Autorin bei éditions trèves: Nortrud Boge-Erli

Nortrud Boge ErliNeue Krimi-Autorin bei éditions trèves: Nortrud Boge-Erli

Die bekannte Kinder- und Jugendbuchautorin legt mit Morgengrauen am Kanal nun ihren ersten Kriminalroman für Erwachsene vor. Das Genre ist ihr nicht neu, im Gegenteil, in der Vergangenheit hat sie bereits zahlreiche Bücher mit Geschichten und Romanen sowohl in den Bereichen Krimi als auch Vampir geschrieben - aber eben für ein jüngeres Publikum. Zudem wird ein Kurzkrimi von Nortrud Boge-Erli demnächst in einer Anthologie bei uns erscheinen. Und sie schmiedet schon Pläne für weitere Krimis - ein guter Grund für die reisefreudige Autorin, in ihrem Wohnmobil loszuziehen und vor Ort an Originalschauplätzen zu recherchieren.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen