Novelle entstanden aus Einträgen in einen Trauer-Blog bei der Süddeutschen Zeitung
12.80 EUR
Lebenslust in jedem Alter
11.50 EUR
Über Sinnsuche, die Menschen und die Liebe, über Unvollkommenheit und Schwäche - kurz: über das Glück zu leben.
12.80 EUR
Ernstes Gereimtes und ganz und gar Unernstes Ungereimtes, überaus treffsicher - und immer augenzwinkernd
9.80 EUR
Ein Roman voll hintergründigem Witz und hohem Unterhaltungswert vor der Kulisse der deutschen Aufbaujahre nach dem Krieg
12.80 EUR
Aufregende Entdeckungsreise im multikulturellen Regenbogenstaat Südafrika.
14.80 EUR
Ein witziges und warmherziges Buch, das alle unsere Vorurteile über Süditalien und seine Bewohner bestätigt
9.80 EUR
Zwei Männer töten für Geld. Es gibt kein Gut und kein Böse. Es gibt nur den Preis.
12.80 EUR
Ein Gartenplausch. Erfolgreiche Gartenpflege mal anders.
14.80 EUR
Über Menschen, allzu Menschliches, vielfältige Beziehungen und das Leben selbst.
10.00 EUR
Die Gedichte und Erzähltexte Rajcsánys sind eine Aufforderung zum Seitensprung, zum Sprung zur Seite, der verkrustete Perspektiven aufbricht.
12.80 EUR
Der Ingenieur. Geschichte eines Träumers
16.00 EUR
Historisch betrachtet, ist Ingenieursdenken eng mit Herrschaftsdenken verbunden:
16.00 EUR
Der Ingenieur, homo faber und zugleich Träumer, erzählt sein Innenleben und stellt fest: "Die Welt ist böse, damit sie in meine Träume eingehen kann."
16.00 EUR
Zu 230 Denkbildern, Bildern im Traum, sucht Körner die wahren Bilder. Dabei geht er von einer Wirklichkeit aus, deren Struktur wahnhaft ist, und von Schlussfolgerungen mit traumhafter Struktur.
16.00 EUR
Psychogramm eines deutschen Dorfes während der Nazidiktatur - originelle, innovative Saga der kleinen Leute, sehr fesselnd erzählt.
24.80 EUR
Stille Beobachtungen aus dem Krieg - über das Wesentliche im Leben.
9.80 EUR
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen