Bödeker, Wolfgang

Wolfgang Bödeker studierte Geschichte, Philosophie und Politikwissenschaften, veröffentlichte auch zu psychologischen und philosophischen Themen, und verdient sein Geld im Kulturmanagement eines großen Dortmunder Unternehmens. Dortmund ist übrigens auch die Stadt, in der seine Kriminalromane spielen. Aber er schreibt keine Regiokrimis, psychologische Tiefe und Zusammenhänge sind ihm viel wichtiger.

Wolfgang Boedeker

 

Eine eigenartige Mordserie erschüttert die Stadt: Der Mörder hängt die Leichen wie Marionetten an Holzkreuzen auf.
11.50 EUR
Kommissar Klein, seine karrierebewusste Assistentin und eine Profilerin untersuchen den Mord an einem Indianer in Düsseldorf.
11.50 EUR
Berühmter, wohlhabender Fernsehmoderator wird mit einigen ukrainischen Nutten beim Koksen erwischt.
11.50 EUR
Bringen Sie meine Frau um!
9.80 EUR
Polizistin Britt Ecklund ist jung, ehrgeizig und steckt im Karrieretief, als auf einer Baustelle ein toter Mann gefunden wird.
11.50 EUR
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen