Intensive Momente

Intensive Momente
... geschaffen durch Fotografie, Musik und Lyrik von den Künstlerinnen Renate Barth (Fotoausstellung), Michaela Buchheister (Klavier) und Christiane Hedtke, der bekannten Lyriker aus Weinheim. Alle drei verbindet ein feines Gespür für den Augenblick, für das Fließen der Zeit. Christiane Hedtke las aus ihrem neuen Buch Dieser rasende Puls Gedichte über die Entwicklung ihrer vielen Ichs, wie sie sich immer wieder neu erfindet und so ein Stück Freiheit in Händen hält. Im sensiblen Wechselspiel griff Michaela Buchheister am Klavier Hedtkes Themen auf mit Stücken über das Glück und die Zeit, über das lyrische Motiv "Ich bin mein Gestern, mein Heute, mein Morgen."
Die Zuhörer belohnten diese intensiven Momente mit begeistertem Beifall. Am vergangenen Wochenende wurde die Veranstaltung dank der großen Nachfrage wiederholt.
Christiane Hedtke webChristiane Hedtke Diese rasende PulsChristiane Hedtke Ich bin gerade glücklichChristiane Hedtke Wegelagerin des Glücks

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen