Das Magazin "Ibiza heute" weist auf neuen Krimi hin

Das Magazin "Ibiza heute" weist auf neuen Krimi hin
Der neue Kriminalroman von Fred J. Heidemann ist nun auch direkt auf Ibiza erhältlich. Nach Ibiza-Gold und Ibiza-Flucht ist Ibiza-Blut nun der dritte Krimi, in dem die ibizenkische Sergeantin Sofia Ruiz Cardona und der Bonner Journalist Rick Helmbach gemeinsam Verbrechen aufklären. Das Insel-Feeling, so wie es nur Einheimische kennen, hat dabei einen festen Platz in den Büchern, denn Autor Fred J. Heidemann kennt sich bestens aus, verbringt der doch einen Großteil des Jahres dort. Natürlich findet die Mördersuche an den schönsten Plätzen Ibizas statt.
Fred Heidemann 28 800x533Fred J. Heidemann Ibiza Blut

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen