Kunst und Golf

Kunst und Golf
Ingo Cesaro, unermüdlich als Kunstvermittler, Autor und Herausgeber zahlreicher Kunst-, Haiku- und Lyrik-Bücher unterwegs, arbeitet seit einiger Zeit hervorragend mit dem Golfclub in Nagel zusammen, sprich: Er bringt Künstler und ihre Werke mit dem Club zusammen, auf dessen Areal die Werke gezeigt werden. Die Auswahl trifft Ingo Cesaro, und Präsident Pauli Meusel ist davon äußerst angetan. "Auf ihn kann ich mich blind verlassen", sagt er über Cesaro und freut sich über die lange Tradition, die sie mit "HolzART meets Golf" geschaffen haben. Zur Zeit stellt Judith Franke, eine Flechtwerkgestalterin, Objekte dort aus. Außerdem sind Werke von Roger Löcherbach zu sehen, die unter dem Motto "Menschen auf dem Weg" stehen.
mehr über Ingo Cesaro und seine Bücher bei éditions trèves:

Ingo Cesaro 1Ingo Cesaro Eine schöne LeichIngo Cesaro Aus dem Schatten der Engel.Ingo Cesaro 30 Jahre Amortisation

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen