Eine tolle Idee

Eine tolle Idee
Buchhandlung Mander in Wolfshagen mit erweitertem Konzept: Das neben der Buchhandlung liegende Ladenlokal (früher war mal ein Sonnenstudio drin) wurde angemietet und bietet nun als Mander+ einen 55 Quadratmeter großen Raum für Veranstaltungen und Ausstellungen, die natürlich von einem passenden Bücherangebot auf Tischen begleitet werden. Im monatlichen Wechsel werden die verschiedensten Thema näher beleuchtet, außerdem kann der Raum auch monatsweise als Atelier von Künstlern gemietet werden. Ein Konzept mit interessanten Synergie-Möglichkeiten. Das Motto: Bücher zum Leuchten bringen. Wir wünschen: Viel Erfolg!

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen