Trierer Osten - Der Film

Trierer Osten - Der Film
Ein Highlight der Ausstellung zu der großen kulturellen Stadtwanderung im Trierer Osten: Wind of Change – der Film. Die Dokumentation der Stationen und Wege der Wanderung ist ein besonderes Erlebnis. Wer dabei war, kann die Ansichten noch einmal nacherleben und die Einsichten, die gewonnen wurden, vertiefen. Wer es leider verpasst hat, hat hier die Möglichkeit, den Rundgang mit Rundfahrt hautnah zu erleben.
In dem Dokumentarfilm in Spielfilmlänge werden die Künstler und Künstlerinnen des Ostens noch einmal zu Wort und Tat kommen, die schönen, zum Teil auch bizarren Orte des Trierer Ostens erlebbar sein. Eintritt frei.
4.5.2023 um 19 Uhr in der Europäischen Rechtsakademie Trier, Metzer Allee 4

Newsletter abonnieren

Unser Shop ist immer für Sie geöffnet! — Innerhalb von D
versandkostenfrei.                 
Rückfragen gerne unter mail@kleine-schritte.de 

<<  <  Juli 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151618192021
222324252728
293031